NAVIGATION
FOLGEN
ADRESSE frisörteam melanie geffert Am Lutherplatz 10 D-67547 Worms
KONTAKT Tel.: +49 (0) 6241 23778 Mail: info@melaniegeffert.de Web: www.melaniegeffert.de
2024
DEIN TRAUM VON LANGEM HAAR
EXTENSIONS
T E R M I N E U N T E R:
06241 23778
Heute kann jede Frau schönes Haar tragen. Unsere moderne Haarverlängerung macht es möglich. Was früher ein Privileg für Wenige war, ist bei uns zum Luxus für alle geworden. HAIRSTYLING OHNE LIMITS! TRENDIGE LOOKS. Die Umwerfende Frisur für die Hochzeit. Das effektvolle Styling für den großen Auftritt beim nächsten Event. Mit meinem Haar? Natürlich! Vergessen Sie alle Limits! Alles ist möglich! Mit unseren Extensions schaffen wir das erforderliche Volumen. Gesamt oder im Detail. Jede Länge ist machbar. Und Farben? Natürlich! Brillante Farben ohne Limit! Dank der hochwertigen Extensions lässt sich jede noch so extravagante Stylingidee verwirklichen. MIT UNSEREM SYSTEM LASSEN SICH PROPORTIONEN BLITZSCHNELL VERÄNDERN. Neue Haarstrukturen werden augenblicklich möglich. Faszinierende Farblandschaften ermöglichen wir im Handumdrehen. Manchmal braucht es nur kleine Effekte, um die ganz große Wirkung zu erzeugen.
Schnelle Extensions? - Natürlich! Die ganze Qualität bei uns? - Klar doch! Und das mega flexibel dazu? - Wie noch nie! Also Tapes in Luxus-Qualität? - Klar! Und der Preis? - Haarscharf! UNSERE TAPES DER LUXUSKLASSE Unsere Tapes bedeuten Haare in der Luxus-Qualität. Und das bis in die Haarspitzen. Die Strähnen behalten vom Ansatz bis in die Spitzen ihre wertvolle Schuppenschicht. Über die gesamte Länge sind absolut keine Farbunterschiede zu erkennen. So lassen sich unsere Tapes einfach und schön ins Eigenhaar integrieren. Das Haar fällt traumhaft natürlich. Das Bürsten fällt unglaublich leicht. Das Gefühl von Luxus breitet sich aus. Die schnelle Verwandlung Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit unsere Tapes Wunder vollbringen. Unsere Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können unsere Tapes einfach wiederhochgesetzt werden. Ganz ehrlich: Unsere Tapes sind gerade für jene Frauen sensationell, die noch nie Extensions getragen haben. Da diese so easy zuhandhaben sind und dabei gleichzeitig die ganze Luxus-Qualität bieten, fällt es umso leichter, den ersten Versuch zu starten. Dazu kommt ein mehr als reizvolles Preis/Leistungs-Verhältnis! Noch Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie professionell und unverbindlich beraten zu dürfen!
Einarbeiten von Echthaar-Strähnen mit Bondings mittels schonender UltraschallTechnik, Video im Zeitraffer.
Das wir nur Premium-Haare mit naturbelassener Schuppenschicht verwenden ist für uns selbstverständlich! Wir freuen uns darauf, Sie professionell und unverbindlich beraten zu dürfen
Einarbeitung von GL Tapes Klebe-Extensions, Step by Step im Zeitraffer

TAPE ON & OFF EXTENSIONS

Der schnelle Luxus

Mit unserer schonend arbeitenden Ultraschall-Technik werden die Strähnen extrem haltbar, flach und hauchdünn in das Eigenhaar eingearbeitet. Man sieht sie nicht und spürt sie kaum. Der Tragekomfort ist sensationell und die Haare fallen wunderbar natürlich.
NAVIGATION
ADRESSE frisörteam melanie geffert Am Lutherplatz 10 D-67547 Worms
KONTAKT Tel.: +49 (0) 6241 23778 Mail: info@melaniegeffert.de Web: www.melaniegeffert.de
TEILEN
DEIN TRAUM VON LANGEM HAAR
EXTENSIONS

IHR TRAUM VOM LANGEM HAAR

Schönes Haar? Ja, aber… Kein Aber mehr!

Heute kann jede Frau schönes Haar tragen. Unsere moderne Haarverlängerung macht es möglich. Was früher ein Privileg für Wenige war, ist bei uns zum Luxus für alle geworden. HAIRSTYLING OHNE LIMITS! TRENDIGE LOOKS. Die Umwerfende Frisur für die Hochzeit. Das effektvolle Styling für den großen Auftritt beim nächsten Event.
Mit meinem Haar? Natürlich! Vergessen Sie alle Limits! Alles ist möglich! Mit unseren Extensions schaffen wir das er- forderliche Volumen. Gesamt oder im Detail. Jede Länge ist machbar. Und Farben? Natürlich! Brillante Farben ohne Limit! Dank der hochwertigen Extensions lässt sich jede noch so extravagante Stylingidee verwirklichen. MIT UNSEREM SYSTEM LASSEN SICH PROPORTIONEN BLITZSCHNELL VERÄNDERN. Neue Haarstrukturen werden augenblicklich möglich. Faszinierende Farblandschaften ermöglichen wir im Hand- umdrehen. Manchmal braucht es nur kleine Effekte, um die ganz große Wirkung zu erzeugen. Das wir nur Premium-Haare mit naturbelassener Schuppen- schicht verwenden ist für uns selbstverständlich!
Einarbeiten von Echthaar- Strähnen mit Bondings mittels schonender Ultra- schall-Technik, Video im Zeitraffer.

TAPE ON & OFF EXTENSIONS

Der schnelle Luxus

Schnelle Extensions? Natürlich! Die ganze Qualität bei uns? - Klar doch! Und das mega flexibel dazu? - Wie noch nie! Also Tapes in Luxus-Qualität? - Klar! Und der Preis? - Haarscharf! UNSERE TAPES DER LUXUSKLASSE Unsere Tapes bedeuten Haare in der Luxus-Qualität. Und das bis in die Haarspitzen. Die Strähnen behalten vom Ansatz bis in die Spitzen ihre wertvolle Schuppenschicht. Über die gesamte Länge sind absolut keine Farbunterschiede zu erkennen. So lassen sich unsere Tapes einfach und schön ins Eigenhaar integrieren. Das Haar fällt traumhaft natürlich. Das Bürsten fällt unglaublich leicht. Das Gefühl von Luxus breitet sich aus. Die schnelle Verwandlung Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit unsere Tapes Wunder vollbringen. Unsere Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können unsere Tapes einfach wiederhochgesetzt werden. Ganz ehrlich: Unsere Tapes sind gerade für jene Frauen sensationell, die noch nie Extensions getragen haben. Da diese so easy zuhandhaben sind und dabei gleichzeitig die ganze Luxus-Qualität bieten, fällt es umso leichter, den ersten Versuch zu starten. Dazu kommt ein mehr als reizvolles Preis/ Leistungs-Verhältnis! Noch Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie professionell und unverbindlich beraten zu dürfen!
Einarbeitung von GL Tapes Klebe-Extensions, Step by Step im Zeitraffer
Der Tragekomfort ist sensationell und die Haare fallen wunderbar natürlich.
Mit unserer schonend arbeitenden Ultraschall-Technik werden die Strähnen extrem haltbar, flach und hauchdünn in das Eigenhaar eingearbeitet. Man sieht sie nicht und spürt sie kaum.